Auf ein Neues mit Gott für König und Vaterland!





Big Brother rette uns!

Juli 7th, 2011 · No Comments · International

Beim Spiegel können wir heute in gleich zwei Artikeln erfahren, dass uns demnächst Angriffe von gefährlichen Körperbombern bevorstehen und wir deshalb unbedingt die Sicherheit an Flughäfen verschärfen müssen, will heissen die Nackscanner werden durch Röntgengeräte ersetz oder besser noch ergänzt. Hierbei schreibt der Spiegel ganz fleißig Propaganda vom großen Bruder über dem großen Teich ab.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal festhalten: Es gab bis heute keine Angriffe durch Körperbomber, Schuhbomber, Nagelscherenkidnapper, oder Flüssigkeitsbomber. Auch gab es bis heute keinen Fall, in dem ein Flugzeug von einem weissen Christen, egal ob Mann, Frau, oder Kind gebombt oder entführt wurde. Auch bewiesene Fälle, in denen dies durch Moslmens geschehen ist, sind selten. der Umstand, dass die Herren nun auch noch am Flughafen röntgen wollen, lässt vermuten, dass ihnen die Kebsrate im dummen Volk noch nicht hoch genug ist. Der Spiegel beteiligt hier mal wieder an einer ausgesprochen abscheulichen Propaganda gegen die Freiheit und Gesundheit seiner eigenen schrumpfenden Leserschaft.

Tags: ·

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment