Auf ein Neues mit Gott für König und Vaterland!





Für die Global-Erwärmten

Februar 22nd, 2011 · No Comments · Humor

humor.png
Die Jungs von No Agenda hatten eine schöne Serie von drei Fragen, mit denen man unserer Verfechter des mensch-gemachten Klimawandels leicht an die Wand spielen kann:

1. Du glaubst an den mensch-gemachten Klimawandel?
Ja!
2. Du glaubst an Peak-Oil(zuendegehende Fossile Brennstoffe)?
Ja!
3. Wenn wir bald kein Öl mehr haben, um das Klima zu beeinträchtigen, wo ist dein Problem?
???

Nach der 3. Frage wird man typischerweise als Rechter, Klimaleugner oder schlimmeres tituliert, aber solch ein Treffer ins Mark ist uns doch ein wenig Geschrei wert!

Tags:

0 responses so far ↓

  • There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment